1.Team Immobilien:
Aufgabe: eine Immobilie zum wohnen finden.
2. Rechtsformen und Recht:
Aufgabe: die Gründung des Vereins und der GmbH.
3. Team Gemeinschaft:
Aufgabe: eine funktionierende Gruppe, in der man sich wohl fühlt.
3.1. Team Veranstaltungen:
Aufgabe: Feste und Veranstaltungen zu planen.
3.2. Team Gemeinsamer Urlaub auf Teneriffa:
Aufgabe: gemeinsam in Urlaub zu fahren.
3.3. Team Auswandern nach Teneriffa:
Aufgabe: zu einer Entscheidung zu kommen, ob man nach Teneriffa auswandert.
3.4. Team Spanisch:
Aufgabe: Spanisch lernen
3.5. Team Mediator:
Aufgabe: Konflikte lösen
4. Team Organisation:
Aufgabe: das Projekt zum Erfolg zu führen.
5. Team Technik: Ansprechpartner:
Aufgabe: sorgt für reibungslose Nutzung der Technik.
6. Team Finanzen:
Aufgabe: immer genug Finanzmittel zu haben.
7. Team Qualitätsmanagement:
Aufgabe: für Recht und Ordnung zu sorgen.
8. Team Werbung und Marketing:
Aufgabe: das Projekt bekannt zu machen, Akzeptanz in der Gesellschaft.
Die Teams treffen sich regelmäßig. Jedes Team hat einen Ansprechpartner.
Er lädt seine Gruppe zu regelmäßigen Terminen ein. Er erstellt eine Protokoll. Er dokumentiert seine Projekte und hält Unterlagen in Ordnern sortiert. Er führt die Teamsitzung und koordiniert seine Teamkollegen. Er hält die Gruppe und die anderen Teams informiert über den Fortgang seines Teams.
Die Ansprechpartner der Teams bilden das Kernteam.
Unsere Team treffen sich regelmäßig online über Zoom. Ein gemeinsames Meeting von allen findet 14 –tägig statt.
Geschrieben von Uschi Ausfelder am 29.6.22